Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Seelenheiler

Verfasser: P.R. Jung (8)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 12. September 2021
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 222 (Taschenbuch-Version), 127 (Kindle-Version)
Themen: Fehler (633), Homosexualität (4231), Seelen (360)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Seelenheiler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Februar 2022 um 10:04 Uhr (Schulnote 2):
» Mystisch mit unerwartetem Ende.

Für mich war es eine Story, die ich so noch nicht gelesen hatte, sie ist auch schwer zu beschreiben.

Es war teils sehr geheimnisvoll, bis man alles zusammen hatte und man sollte es nicht so nebenbei lesen. Es hat sympathische Charaktere und so manche Charas, um die es einem nicht leidtut.

Gott es ist echt schwer zu erklären. Kurz und schmerzlos – eine mystisch angehauchte und nicht alltägliche Story.

Nicht alles ist Sonnenschein, denn Seelenbrecher leben auf, während der Tod näherkommt, aber das Ende lässt den Leser strahlend lächelnd zurück.

Für Mystik-Leser, die nicht nur 0815 übernatürliche Wesen wollen, eine Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von Angela Redl
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies