Der Seelenheiler

Verfasser: P.R. Jung (8)
VÖ: 12. September 2021
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Fehler (633), Homosexualität (4231), Seelen (360)
Leider existiert für »Der Seelenheiler« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Februar 2022 um 10:04 Uhr (Schulnote 2):
» Mystisch mit unerwartetem Ende.

Für mich war es eine Story, die ich so noch nicht gelesen hatte, sie ist auch schwer zu beschreiben.

Es war teils sehr geheimnisvoll, bis man alles zusammen hatte und man sollte es nicht so nebenbei lesen. Es hat sympathische Charaktere und so manche Charas, um die es einem nicht leidtut.

Gott es ist echt schwer zu erklären. Kurz und schmerzlos – eine mystisch angehauchte und nicht alltägliche Story.

Nicht alles ist Sonnenschein, denn Seelenbrecher leben auf, während der Tod näherkommt, aber das Ende lässt den Leser strahlend lächelnd zurück.

Für Mystik-Leser, die nicht nur 0815 übernatürliche Wesen wollen, eine Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von Angela Redl