Rekursion - Jenseits der Zeit

Verfasser: Mikael Lundt (10)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 2. Februar 2022
Genre: Science Fiction (4103) und Thriller (9091)
Seiten: 302 (Gebundene Version), 310 (Taschenbuch-Version), 304 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (428), Entführungen (2527), Rettung (812), Zeitreisen (815), Zukunft (534)
Deinem schlimmsten Feind kannst du nicht entfliehen - er kennt dich besser als du dich selbst.Eine rätselhafte Botschaft aus der Zukunft rettet der Familie des Tachyonenforschers Dr. Marc Jensen eines Nachts das Leben. Am nächsten Morgen jedoch ist seine gesamte Forschungsarbeit verschwunden - und mit ihr der Beweis, dass die lange für undenkbar gehaltenen Tachyonen tatsächlich existieren.
10 Jahre später holt Dr. Jensen die Vergangenheit ein: Fragmente seiner Arbeit tauchen plötzlich wieder auf, Forscherkollegen sterben und seine Tochter wird entführt.
Um sie zu retten, muss er sich einem schier übermächtigen Feind stellen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Schlimmer noch: Wenn Jensen scheitert, droht das Gefüge von Raum und Zeit ins Chaos zu stürzen.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rekursion - Jenseits der Zeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies war mein erstes Buch des Autors Mikael Lundt und es hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist hervorragend.«