Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann
Verfasser: Florian Schwiecker (4) und Michael Tsokos (19)
Verlag: Knaur (1762)
VÖ: 1. Februar 2022
Themen: Experimente (308), Leichen (2790), Missbrauch (137), Mord (7590), Pädophilie (26), Pflegekinder (7), Rechtsmedizin (56), Skandale (283)
Reihe: Eberhardt & Jarmer ermitteln (2)
Charts: Einstieg am 11. März 2022
Höchste Platzierung (3) am 15. März 2022
Zuletzt dabei am 2. April 2022
Erfolge: 4 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Intelligent, aufschlussreich und megaspannend!«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
Igelabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich bin doch etwas enttäuscht von diesem zweiten Fall, auf den ich mich lange gefreut habe.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein ähnliches Experiment gab es tatsächlich. Es ist sehr interessant und spannend geschildert.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der zweite Fall für Eberhardt und Jarmer ist durch sein hochbrisantes Thema, das mich durch seine Realitätsnähe wirklich geschockt hat, ein spannender und lesenswerter Justiz-Krimi, den ich Fans von detaillierter Ermittlungsarbeit empfehlen kann!«