Wir grüßen unseren neuesten User »Reimund Veit«!

Most Wanted 6 - Most Wanted Enemy
Verfasser: Annika Martin (15)
Verlag: LYX (1448)
VÖ: 1. Februar 2022
Themen: Ehe (782), Geschäftsleute (889), Kollegen (399), Las Vegas (219), Millionäre (1239), Nerds (92), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (300), Scheidung (278)
Reihe: Most Wanted (Annika Martin) (6)
Leider existiert für »Most Wanted 6 - Most Wanted Enemy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Most Wanted 6 - Most Wanted Enemy« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Meinen hohen Erwartungen konnte dieser Roman leider nicht gerecht werden. Nichtsdestotrotz liefert er die Geschichte zweier unheimlich origineller Charaktere mit einer grandiosen Chemie, die ich genossen und mit Lachen und Prickeln bis zum Schluss verfolgt habe.«
lesehungrig 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch gut unterhalten, aber an die Vorgänger kommt es nicht ran.«
xobooksheaven 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Nachdem mir ein Buch der Autorin schon sehr gut gefallen hat, bin ich von diesem hier schon ein bisschen enttäuscht.«