Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.383 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN_937«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land
Verfasser: Hanna Paulsen (2)
Verlag: Edition M (250)
VÖ: 1. Februar 2022
Genre: Kriminalroman (9951)
Seiten: 352
Themen: Altes Land (22), Brandstiftung (113), Feuer (164), Reporter (352)
Reihe: Die Polizeireporterin (2)
Charts: Einstieg am 2. Februar 2022
Höchste Platzierung (1) am 8. Februar 2022
Zuletzt dabei am 20. Februar 2022
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 19)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
19mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,96 (81%)
1
41%
2
32%
3
20%
4
5%
5
0%
6
2%
Errechnet auf Basis von 56 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Polizeireporterin 2 - Feuer im Alten Land« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Es war unterhaltsam zu lesen, was sich bei den Apfelköniginnen so alles tat und wie Gesa sich um alles kümmert und zu einem Ergebnis kommt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Gesa weiterhin begleiten möchte.«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein spannender Krimi mit facettenreichen Charakteren. Die Autorin konnte mich auch ein zweites Mal richtig überzeugen und ich freue mich schon auf weitere fesselnde Krimiabenteuer.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Krimi-Fans aufgepasst: "Feuer im Alten Land" ist ein großartig geplotteter Pageturner mit einer super-coolen Protagonistin und erfrischendem Lokalkolorit. Unbedingt (zeitnah) lesen!«
Buchlieblinge 9,3 von 10 93 Punkte
Zitat:»"Feuer im Alten Land" von Hanna Paulsen ist ein gemütlich erzählter Kriminalroman, der aber dennoch voller Spannung und toller Protagonisten ist.«
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Feuer im Alten Land von Hanna Paulsen ist ein charmanter, liebevoller und spannender Regionalkrimi, der mir viel Spaß gemacht hat.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe den Kriminalroman genossen und war wieder ganz fasziniert von der ermittelnden Polizeireporterin.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz