Wir grüßen unseren neuesten User »Sigrid Liedtke«!

Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold
Verfasser: Stefanie Hasse (29)
Verlag: Ravensburger (514)
VÖ: 31. Januar 2022
Genre: Jugendliteratur (8360) und Romantische Literatur (27483)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 390 (Kindle-Version)
Themen: High Society (87), Influencer (42), Kreuzfahrten (185), Schiffe (648)
Leider existiert für »Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein erfrischender und jugendlicher Roman,der sich in die Welt der Influencer begibt und aufzeigt,worin wahre Schönheit und Stärke liegt.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein aufregender Roman aus der Feder der Autorin.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold" beschert uns Stefanie Hasse einen weiteren absolut fesselnden Jugendroman mit Sogwirkung, der voller unvorhersehbarer Wendungen und Geheimnisse steckt und einfach nur die perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Witz, Tiefe, Glamour und Romantik enthält.«