Jack Reilly 1 - Der vergessene Goldzug

Verfasser: Matt James (3)
Verlag: Luzifer (264)
VÖ: 28. Januar 2022
Genre: Abenteuerroman (455) und Thriller (9094)
Themen: Auschwitz (47), Heinrich Himmler (5), Nationalsozialismus (535), Polen (97), Schätze (323), Schatzsuche (126), Söldner (205), Tagebücher (604), Zug (231)
Reihe: Jack Reilly (2)
Fans von Indiana Jones, Nathan Drake, Sean Wyatt und Dane Maddock werden an Jack Reilly ihre helle Freude haben!

Hartnäckig halten sich die Gerüchte über einen tief unter den Bergen Polens versteckt liegenden Goldschatz. Viele Glücksritter versuchten ihn zu finden, doch der sagenumwobene Goldzug der Nazis blieb verschollen.

Während eines Besuchs der Gedenkstätte Ausschwitz-Birkenau wird der ehemalige Delta-Force-Soldat Jack Reilly Zeuge, wie bewaffnete Söldner den Komplex in ihre Gewalt bringen. Sie werden von einer Frau angeführt, die einen ganz eigenen Plan verfolgt …

Mit Hilfe von Heinrich Himmlers Tagebuch will sie dem Goldzug auf die Spur kommen. Von Jack Reillys Vergangenheit beeindruckt, zwingt sie ihn, ihr bei der Suche nach dem Schatz zu helfen. Scheitert er, werden die Geiseln sterben. Aber wenn er Erfolg hat, könnte das Vermögen den Schatten des Dritten Reiches zu neuer Macht verhelfen …
Quelle: Luzifer
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jack Reilly 1 - Der vergessene Goldzug« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.