Norbert Hübner 04 - Bleib am Leben

Verfasser: Svarlen Edhor [Sven Rohde] (28) und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] (28)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 30. Januar 2022
Seiten: 286 (Taschenbuch-Version), 288 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 256 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (3881), Überfälle (542)
Reihe: Norbert Hübner (11)
Der vierte Fall für Kommissar Norbert Hübner und sein wohl bislang gefährlichster!

Bleib am Leben - einfacher gesagt, als getan

Als Kommissar Hübner zusammen mit Eddy zu einem vermeintlich harmlosen Überfall gerufen wird, ist er ahnungslos, dass die nächsten Stunden entscheidend sein werden.

Norbert steht auf der Abschussliste. Er weiß es nur noch nicht.Mit einem Schlag bestimmt eine gefährliche Abmachung über sein Leben und das seiner Familie.

Für Norbert Hübner ist in der Papierfabrik ein Fall zu Ende gegangen.

Doch für jemand anderen hat die Jagd gerade erst begonnen.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Norbert Hübner 04 - Bleib am Leben« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie schon die vorherigen Bücher ist dies ein nicht ganz ernst gemeinter Krimi mit schrägen Charakteren, punktet mit Humor und Spannung.«