Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena56«!

Aegaton 1 - Die sieben Gaben
Verfasser: Karola Löwenstein (35)
VÖ: 30. Januar 2022
Genre: Fantasy (15404)
Themen: Bücher (683), Dämonen (1197), Gefahr (1819)
Reihe: Aegaton (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Einen Dämon beschwören?
Warum eigentlich nicht?
Für die einen klingt das nach einem lustigen Partyspiel, doch für Lou und ihre Freunde wird aus dem Spaß mit einem Mal ernst.
Karola Löwenstein spinnt aus dieser Idee ein spannendes Romantasy-Abenteuer, das einen schnell in seinen Bann zieht.

Dabei ist Lou ganz anders als viele anderen Heldinnen solcher Romane. Mit ihren Tattoos, den Piercings und den knallroten Haaren fällt sie in Murenstein, dem langweiligsten Ort der Welt sofort auf. Aber das ist Lou sehr recht, denn normal zu sein, kommt für sie nicht infrage. Erst recht, als sie Gregor trifft und ein Auge auf ihn wirft. Doch so einfach ist der Bad Boy ihrer neuen Schule nicht zu beeindrucken.

Erst mit der Dämonenbeschwörung zieht Lou seine Aufmerksamkeit auf sich.
Doch dann geht irgendetwas schief. Warum leuchtet das Buch und wieso riecht es plötzlich nach Schwefel?
Haben sie wirklich Aegaton herbeigerufen? Einen Dämon?

Was so unwahrscheinlich klingt, wird schon bald Realität. Dabei ahnt Lou nicht einmal, wie sehr sie und ihre Freunde in Gefahr schweben.
Aegaton hat seine eigenen Pläne und sie alle sind bereits ein Teil davon.

Aegaton - Die sieben Gaben ist der erste Band einer dreiteiligen Reihe.
Der zweite Band erscheint im März 2022 und das Finale im April 2022.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Karola Löwenstein für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Karola Löwenstein gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Aegaton 1 - Die sieben Gaben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.