Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 27. Januar 2022
Genre: Erotische Literatur (4388)
Seiten: 106
Themen: Biker (845), Fotos (455), Mädchen (4004), Suche (1691)
Reihe: Ghost Wheels Motorcycle Club (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,59 (88%)
1
68%
2
18%
3
9%
4
3%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 34 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ace, der Enforcer des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, mochte bis jetzt sein Leben: harte Waffen, schnelle Bikes, Frauen und viel Geld! Was braucht Mann mehr? Doch dann klingelt sein Handy und als er die Nachricht checkt, ist er total verblüfft, denn sie besteht nur aus einem Foto, einem äußerst intimen Foto von einem Mädchen, das er noch nie gesehen hat. Lange, schwarze Wimpern, große himmelblaue Augen und dicke Lippen, die zu einem sexy Schmollmund geformt sind, schlagen ihn sofort in ihren Bann. Er ist fest entschlossen, dieses Mädchen zu finden. Doch wo soll er mit der Suche beginnen? New York ist groß! Bereits am nächsten Tag schlägt das Schicksal wieder zu – während einer Party im Hauptquartier des Clubs stolpert eine Frau und fällt dem Enforcer direkt vor die Füße, als er ihr aufhilft, kann er es kaum glauben, es ist das kurvige Mädchen von dem Foto, das ihn so fasziniert. Samantha wollte eigentlich nicht zu den Rockern, doch ihre Freundin Anna hat sie überredet ... Als sie dem Rocker ins Gesicht sieht, missversteht sie den Ausdruck des Erstaunens als Ablehnung, sie wendet sich zornig ab und verschwindet in der Menge. Ace bleibt zurück, mit nichts als ihrem Schuh in der Hand – doch er verliert keine Zeit – er ist fest entschlossen, seine Cinderella wiederzufinden und einzufangen ...
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach wieder klasse, einmal angefangen mag man nicht aufhören, man inhaliert die Bücher der Autorin.«
Bearas Bücherwunderland 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Hier gefiel mir der Klappentext besser wie die Geschichte, denn die konnte mich nicht wirklich für sich einnehmen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies