Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 27. Januar 2022
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Biker (845), Fotos (455), Mädchen (4004), Suche (1691)
Reihe: Ghost Wheels Motorcycle Club (6)
Ace, der Enforcer des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, mochte bis jetzt sein Leben: harte Waffen, schnelle Bikes, Frauen und viel Geld! Was braucht Mann mehr? Doch dann klingelt sein Handy und als er die Nachricht checkt, ist er total verblüfft, denn sie besteht nur aus einem Foto, einem äußerst intimen Foto von einem Mädchen, das er noch nie gesehen hat. Lange, schwarze Wimpern, große himmelblaue Augen und dicke Lippen, die zu einem sexy Schmollmund geformt sind, schlagen ihn sofort in ihren Bann. Er ist fest entschlossen, dieses Mädchen zu finden. Doch wo soll er mit der Suche beginnen? New York ist groß! Bereits am nächsten Tag schlägt das Schicksal wieder zu – während einer Party im Hauptquartier des Clubs stolpert eine Frau und fällt dem Enforcer direkt vor die Füße, als er ihr aufhilft, kann er es kaum glauben, es ist das kurvige Mädchen von dem Foto, das ihn so fasziniert. Samantha wollte eigentlich nicht zu den Rockern, doch ihre Freundin Anna hat sie überredet ... Als sie dem Rocker ins Gesicht sieht, missversteht sie den Ausdruck des Erstaunens als Ablehnung, sie wendet sich zornig ab und verschwindet in der Menge. Ace bleibt zurück, mit nichts als ihrem Schuh in der Hand – doch er verliert keine Zeit – er ist fest entschlossen, seine Cinderella wiederzufinden und einzufangen ...
Quelle: Klarant
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ghost Wheels Motorcycle Club 2 - Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Einfach wieder klasse, einmal angefangen mag man nicht aufhören, man inhaliert die Bücher der Autorin.«
Bearas Bücherwunderland 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Hier gefiel mir der Klappentext besser wie die Geschichte, denn die konnte mich nicht wirklich für sich einnehmen.«