Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.208 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Astrid Weidner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Broken-Reihe 1 - Broken Chains
Verfasser: Melina Fenja Persson (6)
Verlag: Eigenverlag (23298)
VÖ: 28. Januar 2022
Genre: Romantische Literatur (27483)
Seiten: 327 (Taschenbuch-Version), 268 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (2080), Prinzipien (55)
Reihe: Broken-Reihe (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Broken-Reihe 1 - Broken Chains« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. Mai 2022 um 22:54 Uhr (Schulnote 1):
» Es handelt sich bei "Broken Chains" um den ersten Teil von der "Broken"-Reihe der Autorin Melina Fenja Persson.

Roxy hat es nicht leicht im Leben, damit ihre kleine Schwester Josy eine Chance im Leben  hat, kümmert sie sich rührend um sie. Sie sind nicht nur Geschwister sondern auch beste Freundinnen. Sie haben ihre Mutter verloren und auch der Vater ist nicht wirklich für sie da. Statt sich um seine Kinder zu kümmern, verspielt er lieber fleißig Geld und macht einen gemeinen Deal.

Kieron ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat einmal ein gutes Herz, welches dadurch schamlos ausgenutzt wird. So scheint es auf jeden Fall...

Vielleicht ist das aber auch alles ganz anders und durch was schreckliches passiert was gutes?! 🤔🤷‍♀️

Bevor ich jetzt vor lauter Euphorie zu viel verrate, wechsel ich lieber das Thema.

Die Protagonisten Roxy und Kieron sind mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen und auch ihre Schwester Josy und Jesse sind etwas ganz besonders.

Der Schreibstil der Autorin und die Handlung vom Buch hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen und ich wollte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und bin gespannt, wie es weiter geht.«
  7      0        – geschrieben von Ourbooksoflife
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz