Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.613 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dunbridge Academy 1 - Anywhere
Verfasser: Sarah Sprinz (6)
Verlag: LYX (1448)
VÖ: 26. Januar 2022
Genre: Romantische Literatur (28381)
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (399), Internat (418), Mitschüler (349), Schottland (797), Väter (948)
Reihe: Dunbridge Academy (2)
Charts: Einstieg am 8. Februar 2022
Höchste Platzierung (1) am 16. Februar 2022
Zuletzt dabei am 5. August 2022
Erfolge: 7 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
24 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
2 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 5)
4 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
57%
2
29%
3
14%
4
0%
5
0%
6
0%
36mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,74 (85%)
1
51%
2
30%
3
15%
4
3%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 750 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dunbridge Academy 1 - Anywhere« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Tags (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dunbridge Academy 1 - Anywhere« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sarah Sprinz hat eine umfangreiche Storyline entwickelt, die gerade durch das atmosphärische Setting am Rande von Edinburgh und die gut ausgearbeiteten Charaktere absolut begeistern konnte.«
Giselas Lesehimmel [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte, deren Atmosphäre mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat sich recht flott weglesen lassen und Spaß gemacht, auch wenn ich inhaltlich doch ein paar Abzüge habe.«
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erneut hat sie mich mit ihrem Schreibstil von der ersten Seite an gefangen genommen und auf eine rührende und nervenaufreibende Reise nach Edinburgh mitgenommen.«
Lesen und Träumen keine Wertung -
Zitat:»Obwohl ich mich sehr darauf gefreut hatte, war der erste Teil der Dunbridge Academy-Reihe leider für mich eine Enttäuschung.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wirklich genial und ein Jahreshighlight für mich!«
Kaho 72 liest 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich muss zugeben, mich hat diese Geschichte sehr überrascht, auch wenn sie zart und irgendwie auch vorhersehbar ist, aber ich würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen und freue mich auf die Geschichte von Sinclair und Victoria in Teil 2.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Dunbridge Academy - Anywhere" ist ein besonderer Auftakt dieser neuen Reihe, der sofort Lust auf die anderen zwei Bände macht.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz