Wir grüßen unseren neuesten User »fabrizio8«!

Dunbridge Academy 1 - Anywhere
Verfasser: Sarah Sprinz (5)
Verlag: LYX (1433)
VÖ: 26. Januar 2022
Seiten: 464 (Broschierte Version), 465 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (387), Internat (411), Mitschüler (344), Schottland (782), Väter (934)
Reihe: Dunbridge Academy (2)
Charts: Einstieg am 8. Februar 2022
Höchste Platzierung (1) am 16. Februar 2022
Zuletzt dabei am 28. April 2022
Erfolge: 7 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
18 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
2 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 5)
4 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 11)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dunbridge Academy 1 - Anywhere« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Mai 2022 um 15:56 Uhr (Schulnote 2):
» Anywhere ist der Titel des ersten Bandes der Dunbridge Academy Trilogie der Autorin Sarah Sprinz.

Die Geschichte rund um Emma und Henry ist typisch aufgebaut, wie die bereits sattsam bekannten Geschichten rund um ein junges Paar das sich kennen lernt, gute und schlechte Freunde hat und bei der es Drama und Liebe gibt. Die Geschichte ist also nichts Neues, ich finde sie dennoch nett erzählt mit einer ordentlichen Handlung. Sie ist gut und flüssig lesbar, wobei den Charakteren ein wenig mehr Tiefe gut getan hätte. Nicht alle Szenarien sind für mich nachvollziehbar, sie dienen aber der Dramatik und dem Lauf der Handlung. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab und lassen schon mal durchblitzen welches Paar als nächstes dran ist.

Insgesamt eine nett erzählte Liebesgeschichte, die Liebhaberinnen des Genre sicherlich gefallen wird. Man darf aber nicht zu viel Neues und noch nicht Dagewesenes erwarten.«
  6      0        – geschrieben von manu63