Wir grüßen unseren neuesten User »doire01«!

Royal Vampires 5 - Die Rettung
Verfasser: Brenda K. Davies (13)
Verlag: FeuerWerke (65)
VÖ: 27. Januar 2022
Genre: Fantasy (15629) und Romantische Literatur (28016)
Themen: Geheimnisse (5349), Rebellion (600), Rettung (670), Vampire (1791)
Reihe: Royal Vampires (5)
Fast ein Jahr ist seit der Rebellion vergangen, und die Menschen haben sich aus der Versklavung durch die Vampire befreit. Jack hat die Palaststadt verlassen, um fernab von Zuhause, in den Randgebieten, dafür zu sorgen, dass die neuen Gesetze eingehalten werden. Doch ihn quälen die Trauer um die Opfer der Rebellion und die dunklen Erinnerungen an die brutalen Auseinandersetzungen.

Da begegnet er Hannah, die die kleine Stadt Chippman noch niemals verlassen hat. Als Jack in ihr Leben tritt, verkehrt sich ihre Welt. Sie ist überzeugt davon, dass er sich von ihr abwenden wird, sobald er ihr Geheimnis erfährt, und so kämpft Hannah gegen ihre wachsenden Gefühle für ihn an.

Doch in Chippman ist nichts so wie es scheint, die Bewohner haben Geheimnisse und bringen große Opfer, damit diese verborgen bleiben - Geheimnisse, die den Ort dazu zwingen, unter der Herrschaft eines skrupellosen Vampirs zu leben, dessen Ziel es ist, Jack und Hannah für immer auseinanderzureißen.
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Royal Vampires 5 - Die Rettung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.