Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Aurora Rising 2 - Aurora entflammt
Verfasser: Amie Kaufman (15) und Jay Kristoff (15)
Verlag: Fischer (2109)
VÖ: 26. Januar 2022
Genre: Jugendliteratur (8857) und Science Fiction (3544)
Original: Aurora Burning
Themen: Banküberfall (111), Blinde Passagiere (19), Flucht (2146), Geschenke (265), Kopfgeld (47), Weltraum (1414)
Reihe: Aurora Rising (3)
Leider existiert für »Aurora Rising 2 - Aurora entflammt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Aurora Rising 2 - Aurora entflammt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Amie and Kristoff gift us with even more great characters, new revelations, and a lot of hilarious jokes and punch lines.«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So viel Action und Gefühl und Witz in einem Buch zu vereinen ist sicher nicht einfach, aber Kristoff und Kaufmann haben es geschafft und ich bin tief beeindruckt. Ich zähle es direkt mal als Jahreshighlight.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Autorenduo Amie Kaufman und Jay Kristoff, die meines Erachtens der Goldstandard für Publikationen dieser Art darstellen, haben ein neues Fantasywerk vorgelegt. Auch im zweiten Band brennen sie ein beeindruckendes Feuerwerk denkwürdiger Momente und von Adrenalinräuschen ab.«