Wulfenbrüder 1 - Dean & Elena

Verfasser: Emma S. Rose (55)
VÖ: 27. Januar 2022
Genre: Fantasy (19110) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Gefahr (2192), Geheimnisse (6366), Gestaltwandler (1349), Seattle (167)
Reihe: Wulfenbrüder (3)
Elena

Eine einzige Fehlentscheidung bedroht alles, was ich mir mühsam aufgebaut habe. Ich dachte, er würde mir aus Nettigkeit helfen, doch viel zu spät habe ich bemerkt, dass er dabei nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte. Nun bin ich ihm ausgeliefert, und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann. Mein Leben? Auf dem Abstellgleis.
Doch dann taucht plötzlich er auf. Viel zu gutaussehend und seltsam interessiert an mir. Was soll ich nur tun? Ich kann ihm mein Geheimnis nicht verraten. Doch ich fühle mich von ihm angezogen. Von ihm und seinen silbrigen Augen …

Dean

Ein einziger Job. Ein Kurztrip nach Seattle, den ich so schnell wie möglich hinter mich bringen will. Die Stadt macht mich wahnsinnig, doch als ich ausgerechnet in der Kanzlei unserer Gegner ihr über den Weg laufe, ist alles anders. Sie ist meine Gefährtin, ich weiß es vom ersten Moment an, und plötzlich spielt nichts mehr eine Rolle. Nichts außer dem Versuch, sie für mich zu gewinnen. Aber sie ist zurückhaltend – und sie scheint in Gefahr zu sein. Nun. Ich bin ein Wolf. Und ich kämpfe für meine Gefährtin – auch wenn diese noch nicht weiß, was das bedeutet.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wulfenbrüder 1 - Dean & Elena« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Angel Creepy Bücherwürmchen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich werde an der Reihe dranbleiben, denn ich bin schon gespannt, was in Buch zwei passiert.«