Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.844 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Die Wächter von Magow 11 - Incubus-Intrigen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,40 (92%)
1
80%
2
0%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 11 - Incubus-Intrigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Februar 2022 um 14:45 Uhr (Schulnote 1):
» spannendes Vorfinale für die Chaostruppe

Regina Mars zeigt erneut ihre Fantasie und Kreativität und lädt die Leser*innen ein, die Wächter von Magow zu begleiten. Zarte Liebesbande, echtes Teamfeeling und Kämpfe für die eigene Gruppe sind wieder Thema. Der große Feind ist ausgemacht, doch leicht wird es nicht, ihn zu fassen. Sofie, Jean, Nat und Vivi sind mal wieder auf sich selbst gestellt und eigentlich auf dem Abstellgleis der Ermittlungen Dennoch geraten sie mitten in den Trubel. Die Autorin versteht es ausgezeichnet, die Leser*innen in Spannung zu versetzen. Atemlos habe ich die Entwicklung der Verfolgung erlebt und gefiebert, dass sich die Liebe endlich durchsetzen wird. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass diese Serie schon bald ein Ende finden wird und bin natürlich wir immer gespannt darauf, dass es weiter geht.

Diesem 11. Buch der Serie um die Wächter von Magow gebe ich 5 Sterne und empfehle Leser*innen, die gern Humor und Spannung miteinander verbunden sehen, die ganze Serie.«
  7      0        – geschrieben von Gabriele Marina Jabs
Kommentar vom 8. Februar 2022 um 19:09 Uhr (Schulnote 1):
» Opernpfeifen

Klappentext:
Seit seiner Kindheit will Jean sich an seinem Vater rächen. Seit zwei Jahr­zehn­ten igno­riert die­ser seine Exis­tenz. Doch das hat nun ein Ende.
Aeron von Thrane, der mächtigste Incubus der Welt hält Jeans Mutter gefangen und ver­langt einen Kampf auf Leben und Tod. Lei­der nicht mit dem Schwert. Kann Jean sei­nen Vater mit sei­nen eigenen Waf­fen schla­gen oder sind er und seine Freunde dem Unter­gang geweiht?
Die Konfrontation, auf die wir elf Folgen lang gewartet haben!
Enthält: Fanartikel, Fußballstadien und einen furchtbaren Verlust!

Rezension:
Eigentlich ist Ausruhen vor dem großen Einsatz ange­sagt, doch dann lässt Aeron von Thrane sei­nen Sohn Jean ent­füh­ren und den Rest der Truppe gleich mit ein­sacken. Wird es ihnen gelingen, recht­zeitig zu ent­kom­men um bei der geplan­ten Aktion dabei­sein zu kön­nen? Und wird diese über­haupt Erfolg haben?
Die Lage in Magow spitzt sich zu, und dass Regina Mars auch im 11. Band ihrer Urban-Fan­tasy-Reihe „Die Wäch­ter von Magow“ wie­der Über­raschungen bereit­hält, dürfte wohl kei­nen Leser der cha­oti­schen Putz­truppe über­raschen. Da es in gro­ßen Schrit­ten auf das Finale zugeht, steigt natür­lich auch der Span­nungs­pegel steil an. Der für diese Reihe so typi­sche Humor bleibt dabei trotz­dem nicht auf der Stecke. Der von mir in mei­ner Rezen­sion zu Band 10 („Grün ist die Hölle“) vor­her­ge­sagte abseh­bare große Wende­punkt dürfte dage­gen lei­der aus­blei­ben, denn mittler­weile wurde bekannt, dass diese Reihe mit Band 12 enden wird. Sehr bedauer­lich, denn Urban-Fan­tasy-Rei­hen dieses Kali­bers sind lei­der viel zu sel­ten zu finden.

Fazit:
Band 11 bereitet im gewohnt humorvoll-spannender Erzähl­weise auf das bevor­ste­hende große Finale vor.

Alle meine Rezensionen auch zentral im Eisenacher Rezi-Center: www.rezicenter.blog
Dem Eisenacher Rezi-Center kann man auch auf Facebook folgen.«
  12      0        – geschrieben von Frank1
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz