Wir grüßen unseren neuesten User »lorena379«!

Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb
Verfasser: Richard Osman (2)
Verlag: List (321) und Ullstein (1475)
VÖ: 21. Januar 2022
Seiten: 448 (Broschierte Version), 449 (Kindle-Version)
Original: The Man Who Died Twice
Themen: Auftragsmörder (479), Geheimdienste (462), Mafia (847), MI5 (43), New York City (1904), Pflegeheim (159), Senioren (46)
Reihe: Die Mordclub-Serie (2)
Charts: Einstieg am 10. Februar 2022
Höchste Platzierung (3) am 1. März 2022
Zuletzt dabei am 17. März 2022
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 Print (Max: 3)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
10 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
1 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 7)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mordclub-Serie 2 - Der Mann, der zweimal starb« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog keine Wertung -
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war nicht nur spannend, was im Umfeld des Clubs passierte, es machte auch nachdenklich, denn vieles ändert sich im Alter und einiges im Leben muss umgestellt werden.«
Buchlieblinge 9,8 von 10 98 Punkte
Zitat:»Ich hatte unglaublich spannende, aber auch wahnsinnig unterhaltsame Lesestunden und fiebere einem Wiedersehen mit meinen Lieblingssenioren jetzt schon entgegen. Absolute Leseempfehlung!«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Donnerstagsmordclub hat mich schon mit seinem ersten Fall begeistert, doch dieses zweite Buch hat mich noch mehr gefesselt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Amüsant, spannend und tiefgründig, so präsentiert sich die Story von Richard Osman, dessen trockener Humor genau meinen Nerv trifft.«