Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Völker«!

Fateful Mister Dark Eyes
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
VÖ: 23. Januar 2022
Themen: Bücher (712), Buchladen (150), London (2079), Schriftsteller (1529), Trennung (1163)
Leider existiert für »Fateful Mister Dark Eyes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Januar 2022 um 17:38 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist toll. Mir gefallen die Farben und die Schrift seht gut.
Elisa findet in ihrer Lieblingsbücherei ein Buch, dessen Inhalt sie sehr an die Liebesgeschichte ihrer Oma erinnert. Wie kann das sein? Sie sucht den Enkel des Autors auf. Ronan ist ebenfalls Autor und will ihr erst nicht helfen. Aber warum? Lasst euch von der Autorin in diese wunderschöne Liebesgeschichte mit Romantik, Drama aber auch jeder Menge Liebe mitnehmen und genießt die Auszeit vom Alltag. Mich hat sie berührt und ich konnte gar nicht mehr mit Lesen aufhören. Vor allem der Schreibstil, als auch der Perspektivenwechsel haben mich in die sehr authentischen und sympathischen Protagonisten hineinversetzten lassen. Ich habe ihre Emotionen und Gedankengänge hautnah miterlebt.

Fazit:
Eine romantische und spannende Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa