Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!

Titan Racing 4 - (Don't) Kiss the CEO
Verfasser: Ava Avery (13)
VÖ: 23. Januar 2022
Themen: Angst (956), Chef (851), Fahrstühle (40), Feindschaft (449), Motorsport (16)
Reihe: Titan Racing (5)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Titan Racing 4 - (Don't) Kiss the CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Juni 2022 um 9:36 Uhr (Schulnote 1):
» In diesem vierten Teil geht es um Kenzie. In einem unbedachten Moment nimmt sie den Aufzug anstatt die Treppe und prompt bleibt der Aufzug stecken. Aber Cesare steht ihr auf sehr intime Weise zur Seite. Als sich dann allerdings herausstellt, wer er ist, hat sie ein riesiges Problem. Aber auch Cesare kann die Finger und die Augen nicht von ihre lassen.
Die Autorin nimmt uns wieder mit auf die Rennstrecke und beschreibt uns die Abläufe sehr bildlich und lebhaft. Aber auch Paris bringt so uns nahe und vor allem die Zeit, die die beiden dort verbringen. Die Handlung ist heiß und es prickelt gewaltig zwischen den beiden. Auch diesmal wird die Geschichte wieder aus der Sicht der beiden erzählt und lässt uns dadurch noch mehr an ihrem Gefühlsleben teilhaben.

Fazit:
Eine spannende Liebesgeschichte mit einem Cliffhanger, also schnell den nächsten Teil lesen, das dieser schon erschienen ist!«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa