Wir grüßen unseren neuesten User »jascha756«!

Be my Love 1 - The Boss
Verfasser: Charleen Baker (6)
Verlag: Written Dreams (225)
VÖ: 23. Januar 2022
Themen: Callboys (63), Chef (901), Escorts (105), Fußballer (149), Journalisten (1324), Jungfräulichkeit (102), Praktikum (98), Studenten (1361), Wiedersehen (1931)
Reihe: Be my Love (4)
Charts: Einstieg am 30. Januar 2022
Höchste Platzierung (7) am 7. Februar 2022
Zuletzt dabei am 8. Februar 2022
Leider existiert für »Be my Love 1 - The Boss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Be my Love 1 - The Boss« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist so spannend und fesselnd geschrieben, das man das Buch nicht beiseite legen kann.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungener Auftakt einer schönen Reihe, ich möchte mehr und freue mich schon jetzt auf die nächste Story der Be my Love Reihe zum Anschalten und Entspannen und villt auch wieder zum Schmunzeln..«