Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.613 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Gefrorenes Herz
Verfasser: Line Holm (1) und Stine Bolther (1)
Verlag: Heyne (3253)
VÖ: 24. Dezember 2021
Genre: Kriminalroman (10134)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 577 (Kindle-Version)
Original: For Barnets Bedste
Themen: Dänemark (145), Doppelmorde (99), Kopenhagen (58), Mord (7721), Rache (2547)
Erfolge: 5 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 12)
1 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
75%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,28 (74%)
1
22%
2
42%
3
27%
4
6%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 113 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gefrorenes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Gefrorenes Herz« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Es handelt sich um einen Interessanten Kriminalroman mit aufschlussreichem geschichtlichem Hintergrund, glaubwürdig, zeitgemäss und eher ruhig (nicht sehr Actiongeladen).«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gefrorenes Herz ist ein eher ruhig erzählter Krimi, der gerade im ersten Teil die eine oder andere Länge aufweist, um dann richtig Fahrt aufzunehmen, am Ende konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.«
Steffis bunte Lesezeit 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Weniger ist manchmal einfach mehr. Insgesamt hat mir das Debüt dennoch gut gefallen und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.«
Angis Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies ist ein Nordic Noir vom Allerfeinsten, tiefe atmosphärische Dichte machen diesen Krimi aus. Niveauvolle Lesestunden erwarten den Leser und die Leserin!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz