Wir grüßen unseren neuesten User »lorena379«!

Ende in Sicht
Verfasser: Ronja von Rönne (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1488)
VÖ: 12. Januar 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3764)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Frauen (1076), Reisen (2702), Schweiz (298), Selbstmord (719), Sterben (231)
Charts: Einstieg am 22. Januar 2022
Höchste Platzierung (1) am 30. Januar 2022
Zuletzt dabei am 4. Februar 2022
Erfolge: 6 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 13)
2 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 12)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Ende in Sicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ende in Sicht« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht sagen, warum mich die Autorin nicht "hat kriegen können" - irgendwie konnte ich keine der beiden Frauen fühlen.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach dieser emotionalen und witzigen Geschichte wird es jedes weiter Buch 2022 schwer mit mir haben. Ich habe gelacht und geweint.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Ende in Sicht" ist ein trauriger und emotionaler Roman, der einen an manchen Stellen mit nach unten zieht, aber dann auch wieder etwas passiert, dass man schmunzeln muss.«
Rinas Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich fand sie toll erzählt, sie war sehr unterhaltsam, trotz allem fehlte mir Tiefe und einen Abschluss aber das ist Geschmacksache.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mich gab es hier viel verschenktes Potenzial, leider.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein kurzweiliger Roman, der für mein Empfinden sehr behutsam mit dem Thema Depression umgeht. Weder wird überdramatisiert noch die Tränendrüse bemüht.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trotz des traurigen Grundthemas ist es aber auch ein Buch, das Hoffnung macht und Mut zum Weiterleben, uns daran erinnert, auch die kleinen Freuden des Lebens zu erkennen und zu genießen.«