Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.587 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lorena379«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ende in Sicht
Verfasser: Ronja von Rönne (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1488)
VÖ: 12. Januar 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3764)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Frauen (1076), Reisen (2702), Schweiz (298), Selbstmord (719), Sterben (231)
Charts: Einstieg am 22. Januar 2022
Höchste Platzierung (1) am 30. Januar 2022
Zuletzt dabei am 4. Februar 2022
Erfolge: 6 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 13)
2 Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 12)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
17%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,38 (72%)
1
24%
2
29%
3
36%
4
8%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 146 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Ende in Sicht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (7)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ende in Sicht« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht sagen, warum mich die Autorin nicht "hat kriegen können" - irgendwie konnte ich keine der beiden Frauen fühlen.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach dieser emotionalen und witzigen Geschichte wird es jedes weiter Buch 2022 schwer mit mir haben. Ich habe gelacht und geweint.«
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Ende in Sicht" ist ein trauriger und emotionaler Roman, der einen an manchen Stellen mit nach unten zieht, aber dann auch wieder etwas passiert, dass man schmunzeln muss.«
Rinas Bücherblog 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich fand sie toll erzählt, sie war sehr unterhaltsam, trotz allem fehlte mir Tiefe und einen Abschluss aber das ist Geschmacksache.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mich gab es hier viel verschenktes Potenzial, leider.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein kurzweiliger Roman, der für mein Empfinden sehr behutsam mit dem Thema Depression umgeht. Weder wird überdramatisiert noch die Tränendrüse bemüht.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trotz des traurigen Grundthemas ist es aber auch ein Buch, das Hoffnung macht und Mut zum Weiterleben, uns daran erinnert, auch die kleinen Freuden des Lebens zu erkennen und zu genießen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz