Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Ernestine Kirsch und Anton Böck 2 - Tod an der Wien
Verfasser: Beate Maly (14)
Verlag: Emons (563)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Historischer Roman (6519) und Kriminalroman (10878)
Themen: Fasching (22), Gefahr (1990), Lehrer (860), Mord (8262), Sänger (541), Wien (448), Zwanziger Jahre (435)
Reihe: Ernestine Kirsch und Anton Böck (7)
Ermittlungen inmitten des Wiener Faschings.
Wien 1923. Mitten in der Ballsaison verunglückt Operettendiva Hermine Egger im Theater an der Wien tödlich. Die pensionierte Lehrerin Ernestine Kirsch glaubt nicht daran, dass die von ihr bewunderte Sängerin einem tragischen Unfall zum Opfer gefallen ist: Sie vermutet einen Mord. Gemeinsam mit ihrem Freund Anton Böck ermittelt sie zwischen Opernhäusern und Kaffeehäusern – und begibt sich damit in tödliche Gefahr …
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ernestine Kirsch und Anton Böck 2 - Tod an der Wien« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.