Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Red Angels Motorcycle Club 6 - Mrs Curvy vernascht Mr Cheesecake

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 13. Januar 2022
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 98
Themen: Biker (845), Konditoren (60), Prophezeiungen (726), Wahrsager (144)
Reihe: Red Angels Motorcycle Club (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,83 (83%)
1
56%
2
6%
3
39%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 18 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Red Angels Motorcycle Club 6 - Mrs Curvy vernascht Mr Cheesecake« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. März 2022 um 9:06 Uhr (Schulnote 1):
» Joy sitzt bei der Wahrsagerin und was sie sagt bringt Joy dazu sie eine Betrügerin zu nennen.

Liam oder Cheescake wie er auch genannt wird steht in seiner Bäckerei und will noch einen Käsekuchen - aber der ist ausverkauft.

Liam will die Adresse der Bäckerin und nach langen bekommt er sie.

Joy hört das klingeln und geht an die Sprechanlage "Wer ist da"?? keine Antwort und so geht sie wieder ins Wohnzimmer - da hämmert es an ihrer Türe.

Vorsichtig öffnet sie und Liam steht vor ihr, schnell will sie die Türe schließen ABER sein Fuß verhindert es.

Liam sagt back mit einen Cheescake mit Schokoladenglasur und Erdbeeren, ich bezahle auch.

Joy sagt nein aber Liam gibt nicht auf er bietet ihr auch SEX an.

Wird Joy nachgeben und den Kuchen backen

Ich habe die ganze Serie verschlungen«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies