Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Geschichten aus Port Isaac 6 - Winterküsse in Cornwall

Verfasser: Mila Summers (53)
VÖ: 20. Januar 2022
Themen: Cornwall (345), Erbschaft (805), Handwerker (113), Winter (819)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Geschichten aus Port Isaac (7)
Port Isaac ist immer eine Reise wert – ganz besonders im Winter

Kurz nachdem sich Emmas Mann von ihr trennt, erbt sie von ihrer Großtante Beth ein kleines Cottage in dem beschaulichen Fischerdörfchen Port Isaac. Emma ist sich sicher: Der Verkauf des Cottages erfüllt ihr ihren langgehegten Traum von der eigenen Papeterie in London. Doch was, wenn sie plötzlich ganz neue Träume hat?
Will lebt sehr zurückgezogen. Das Nötige, das er zum Leben braucht, verdient er sich als Handwerker. Als er Emma das erste Mal trifft, sprühen die Funken. Er erkennt, dass er sich den Schatten seiner Vergangenheit endlich stellen muss. Ein Hoffnungsschimmer. Doch zu welchem Preis?

Komm mit Emma & Will an die Küste Cornwalls und lass dich von der Winterlandschaft verzaubern!
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)
SEITENINTERNE TAGS
16.02.2022 Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022