Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

Die Templer im Schatten 3 - Tanz in den Schatten
Verfasser: Stefan Burban (47)
Verlag: Atlantis (116)
VÖ: 15. Januar 2022
Genre: Fantasy (15408)
Themen: 14. Jahrhundert (174), Katholische Kirche (58), Paris (743), Tempelritter (74), Vampire (1775), Verschwörungen (627)
Reihe: Die Templer im Schatten (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Vor Kurzem erschienen ist das Ebook zum 3. Band der mittelalterlichen Vampir-Serie "Die Templer im Schatten". Der Roman trägt den Titel "Tanz in den Schatten".
Der Roman bildet den Abschluss der Templer-im-Schatten-Trilogie.

Der Templerorden gerät Anfang des 14. Jahrhunderts in Bedrängnis. Anklagen werden erhoben, Güter des Ordens in ganz Europa beschlagnahmt und die Ordensmitglieder verhaftet. Doch wozu dient all diese Hexenjagd? Die Vampire der Templer im Schatten stellen Nachforschungen an, um hinter das Geheimnis der plötzlich aufkommenden Feinseligkeiten vorzustoßen. Und dabei erfahren sie Grauenvolles, das das Fundament Europas und der Welt für immer aus den Fugen geraten lassen könnte.

Der Roman ist bereits als Ebook im Handel erhältlich. Taschenbuch und Hörbuch folgen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Lesung     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Templer im Schatten 3 - Tanz in den Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.