S.T.A.R.S. 12 - Jaxx

Jaxx Weaver ist alleinerziehender Vater und geschätztes S.T.A.R.S.-Teammitglied. Selbst als er im Lotto gewinnt, denkt er nicht daran, sein Leben grundlegend zu ändern. Er bleibt bodenständig und stellt sich dem täglichen Kampf an verschiedenen Fronten. Mit der stellvertretenden Rektorin der Santa Barbara Junior High School, Eleanor Adams, weht überraschend ein frischer Wind in sein Leben. Die kleine Familie scheint perfekt zu sein, bis eine am Horizont aufziehende Gewitterfront alles zu zerstören droht.
Kommentar vom 17. Januar 2022 um 18:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wie alle anderen der Reihe sehr gelungen.
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Jaxx als alleinerziehender Vater und als Teammitglied von S.T.A.R.S. hat meinen vollen Respekt. Aber auch Eleanor hat mich für sich eingenommen. Beide sind
ganz besondere Menschen, die perfekt zusammen passen.
Der Autor hat hier mal wieder eine grandiose Geschichte mit einer sehr spannenden und topaktuellen
Handlung geschrieben, die mich als Leser in den Bann gezogen hat. Er zeigt uns auf wie wichtig Teamgeist ist und das S.T.A.R.S. eine ganz besonderes Team ist, das sich zu 100 % aufeinander verlassen kann und füreinander einsteht.

Fazit:
Eine mega Story, die keine Wünsche offen lässt.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa