Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!

Kisses in London 3 - Drei Hochzeiten (Okay, zweieinhalb)
Verfasser: Franziska Erhard (24)
VÖ: 14. Januar 2022
Themen: Hochzeit (1760), Krankenschwester (277), London (1995), Mitbewohner (340)
Reihe: Kisses in London (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Kisses in London 3 - Drei Hochzeiten (Okay, zweieinhalb)« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kisses in London 3 - Drei Hochzeiten (Okay, zweieinhalb)« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Unsere Bücherideen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem lockeren Schreibstil hat die Autorin den Leser in eine packende Geschichte gefesselt.«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich lege das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge beiseite. Lachend, weil es einfach unterhaltsam war und weinend, weil die Geschichte um die drei Freundinnen beendet scheint.«
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lesefreude der Extraklasse bietet Franziska Erhard ein weiteres Mal mit ihrer „Kiss in London“-Reihe.«
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil der Autorin in seiner humorvollen und empathischen Art und Weise macht einfach immer wieder Lust auf weitere Romane, deshalb kann ich auch hier eine klare Leseempfehlung geben.«