Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Hedda Böttcher 12 - Tod auf Wangerooge
Verfasser: Thorsten Siemens (17)
Verlag: Klarant (802)
VÖ: 13. Januar 2022
Themen: Inseln (2168), Mord (7152), Nordsee (426), Obduktion (62), Ostfriesland (699)
Reihe: Hedda Böttcher (12)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Ein mysteriöser Todesfall sorgt für Aufregung auf der Ostfriesischen Insel Wangerooge. Ein 19-jähriger Einheimischer wird von seinen Freunden leblos am Strand aufgefunden. Da der Tote mit einem Neoprenanzug bekleidet ist, scheint die Sache klar: Der gut trainierte und erfahrene Schwimmer hat die Kräfte der Nordsee unterschätzt und seinen jugendlichen Leichtsinn mit dem Leben bezahlt. Doch die Obduktion bringt den Schock: Fiete kann keinesfalls in der Nordsee ertrunken sein! Und woher stammen die seltsamen blauen Flecken an seinem Körper? In Zusammenarbeit mit zwei Kollegen nehmen die ostfriesischen Ermittler Hedda und Enno Böttcher inkognito die Clique des Todesopfers ins Visier. Irgendetwas haben die jungen Insulaner zu verbergen. Aber erschreckenderweise scheint es auch innerhalb der Familie des Opfers ein handfestes Mordmotiv zu geben. Was ist an dem Tag, als Fiete starb, auf Wangerooge wirklich geschehen?
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hedda Böttcher 12 - Tod auf Wangerooge« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.