Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Aloha im Herzen
Verfasser: Sabine Lay (2)
Verlag: Penguin (489)
VÖ: 10. Januar 2022
Themen: Doppelgänger (122), Ehe (814), Hawaii (114), Herzinfarkt (44), Hochzeitstag (24)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Aloha im Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Aloha im Herzen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Eine schöne entspannende Story vor zauberhaftem Setting.«
Katjas Bücher und Rezepte 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich war dieses Buch ein reiner Wohlfühlroman und ich habe mich zu gern nach Hawaii entführen lassen.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Emotionen springen von Anfang an über. Ich hab so mitgelitten, gelacht, geheult. Teilweise war es ein absolutes Gefühlschaos.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Und so ist es ein schöner Wohlfühlroman über ein altes Geheimnis, Familie und die Liebe für unterhaltsame Lesestunden!«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte