Wir grüßen unseren neuesten User »Elena Moritz«!

Red Angels Motorcycle Club 5 - Mrs Curvy findet Mr Superman
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Erik, der Road Captain des Red Angels Motorcycle Clubs, ist gerade erst in seine neue Wohnung gezogen und ahnt noch nicht, dass sein Leben eine schicksalhafte Wendung nehmen wird. Als er zum ersten Mal seine Nachbarin sieht, kann er es kaum glauben: eine süße, wunderschöne Frau mit Marshmellowlippen und anbetungswürdigen Kurven, deren Erdbeerduft den ganzen Hausgang erfüllt. Er ist sofort verrückt nach ihr und kann sie nicht mehr vergessen ... Doch um Sophia Riley schwirren die Männer wie Motten um das verdammte Licht! Zum einen hat ihr Arbeitskollege Marcello ein Auge auf sie geworfen, und zum anderen ist ihr eifersüchtiger Ex Scott einfach nicht bereit, sie aufzugeben. Wird es dem Rocker gelingen, die Konkurrenz auszuschalten? Und kann ein gnadenloser, bewaffneter, tätowierter und muskelbepackter Outlaw wirklich Mrs Curvys lang gesuchter Superman sein?
Quelle: Klarant
Kommentar vom 4. März 2022 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Sofia sitzt mit einem Glas Wein auf ihrem Balkon und fragt sich wieviel Bullshit an einem Tag passieren kann.

Marcello ihr Kollege hat sie geküßt und ihr gestanden das er nicht schwul ist - er liebt sie.

Aus der Nachbarwohnung dringen Stimmen aber sie versteht den Sinn nicht wirklich.

Plötzlich schaut einer der Männer durch den "Zaun" und sieht sie an.

Scott ihr Ex gibt nicht auf und dann steht er vor ihrer Tür - Sofia kann ihn gerade noch abhalten in die Wohnung zu kommen, da geht die Nachbartür auf und vier Biker stehen da.

Scott und die Biker kennen sich und er sagt SIE IST MEINE FREUNDIN - Sofia sagt NEIN WIR SIND GETRENNT.

Erik sieht Sofia und er will sie für sich aber erst die Arbeit dann das Vergnügen, allerdings traut er Scott nicht und sorgt dafür das er weg muß.

Ein Loch in der Tür von Sofia zeigt ihm das er Recht hat Erik will sie nur noch schützen und zu seiner machen.«
  2      0        – geschrieben von elke1205