Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Red Angels Motorcycle Club 5 - Mrs Curvy findet Mr Superman
Verfasser: Bärbel Muschiol (299)
Verlag: Klarant (803)
VÖ: 6. Januar 2022
Genre: Erotische Literatur (3912) und Kurzgeschichte (5086)
Themen: Biker (555), Nachbarn (1007)
Reihe: Red Angels Motorcycle Club (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Erik, der Road Captain des Red Angels Motorcycle Clubs, ist gerade erst in seine neue Wohnung gezogen und ahnt noch nicht, dass sein Leben eine schicksalhafte Wendung nehmen wird. Als er zum ersten Mal seine Nachbarin sieht, kann er es kaum glauben: eine süße, wunderschöne Frau mit Marshmellowlippen und anbetungswürdigen Kurven, deren Erdbeerduft den ganzen Hausgang erfüllt. Er ist sofort verrückt nach ihr und kann sie nicht mehr vergessen ... Doch um Sophia Riley schwirren die Männer wie Motten um das verdammte Licht! Zum einen hat ihr Arbeitskollege Marcello ein Auge auf sie geworfen, und zum anderen ist ihr eifersüchtiger Ex Scott einfach nicht bereit, sie aufzugeben. Wird es dem Rocker gelingen, die Konkurrenz auszuschalten? Und kann ein gnadenloser, bewaffneter, tätowierter und muskelbepackter Outlaw wirklich Mrs Curvys lang gesuchter Superman sein?
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Red Angels Motorcycle Club 5 - Mrs Curvy findet Mr Superman« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.