Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.218 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRO065«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Rob & Jonny 1
Verfasser: Walko (17)
Verlag: Coppenrath (185)
VÖ: 1. Januar 2022
Genre: Kinderbuch (6576)
Seiten: 48 (Gebundene Version), 52 (Kindle-Version)
Themen: Hunde (1122), London (2000), Roboter (134)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Roboter Rob hat keine Lust auf das seelenlose Dasein, das seine Erfinder für ihn und seinesgleichen vorgesehen haben. Er möchte viel lieber frei sein und das Leben genießen! Eines Nachts haut er ab nach London, wo Straßenhund Jonny bereits ein selbstbestimmtes Leben führt. Jonny zeigt Rob all die herrlichen Dinge, die die Welt zu bieten hat, und staunt nicht schlecht über die Superkräfte, die sein neuer Freund besitzt ... Eine ebenso spannende wie unterhaltsame Vorlesegeschichte über einen kleinen Roboter, der menschlicher ist als so mancher Mensch.
Quelle: Coppenrath - Die Spiegelburg
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rob & Jonny 1« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz