Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Walking on Sunshine

Verfasser: Tina Keller (66)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 6. Januar 2022
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 266 (Gebundene Version), 267 (Taschenbuch-Version), 228 (Kindle-Version)
Themen: Chef (1163), Geständnisse (113), Hotel (1263), Reisen (3201), Wandern (252)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,20 (96%)
1
80%
2
20%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Walking on Sunshine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Januar 2022 um 22:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Walking on Sunshine (Boss Romance): Humorvoller Liebesroman " bekommt Lena recht kurzfristig von ihrem Chef mitgeteilt, dass sie Urlaub nehmen müsste und per Zufall findet Lena ein Prospekt eines Wellnesshotels.
So bucht Lena sich zwei Wochen Wellness und freut sich schon darauf, auch das sie Abstand zu ihrem mürrischen Chef hat.
Doch kaum im Wellnesshotel angekommen muss Lena erfahren, dass ihr geplanter Wohlfühlurlaub ausfällt, da sie eine kombinierte Fasten und Wandertour gebucht hätte und als wäre dies noch nicht schlimm genug, ist auch noch ihr Chef Luke mit in der Wandergruppe.
Nun steht statt Erholung eine Strapaze nach der anderen vor Lena und sie weiß noch nicht was schrecklicher ist, das ständige Beisammensein mit Luke und der restlichen Wandergruppe, oder den Verzicht auf die erhofften Wellnessangeboten.
Dazu kommt, dass mit jedem bisschen das Lena mehr von Luke erfährt, sie sich immer stärker zu ihm hingezogen fühlt. Noch ahnt Lena nicht, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.
Doch kann Lena sich ganz auf Luke einlassen, oder endet das ganze in einer Katastrophe?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lena und Luke mitfiebern und die verschiedesten Emotionem erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Desweiteren treffen wir auch wieder auf Burkhard nebst seiner Frau Nadine und Nichte Barbara (bekannt aus den "... on Board" Büchern der Autorin).
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Lena und Luke eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies