Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 24 - Friesenruine

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,90 (82%)
1
44%
2
30%
3
20%
4
4%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 50 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
»Seit dem Einbruch gehen seltsame Dinge in meinem Haus vor!«

Ein Spukhaus auf Borkum? Seit Werner Diester mit seiner Familie die Ruine auf der Ostfriesischen Insel bezogen hat, überschlagen sich die Ereignisse. Einem Einbruch, bei dem offenbar nichts gestohlen wurde, folgen seltsame nächtliche Geräusche und Gestalten. Oder trinkt Werner Diester abends einfach nur mehr von seinem geliebten Cognac, als ihm guttut? Doch spätestens, als es einen Todesfall gibt, ist klar, dass hier wirklich etwas nicht stimmt. Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll gehen zunächst der Frage nach, weshalb der reiche Geschäftsmann aus Wuppertal überhaupt so scharf auf dieses Haus war. Warum wollte Werner Diester ausgerechnet in die Borkumer Ruine ziehen, die erst mühsam renoviert werden muss? Der Nebel beginnt sich zu lichten, als in dem Haus ein verstecktes altes Tagebuch auftaucht. Die Kommissarin vertieft sich in die Lektüre und entdeckt eine Verbindung der aktuellen Geschehnisse mit einem ungelösten Fall vor über fünfzig Jahren …
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mona Sander und Enno Moll ermitteln 24 - Friesenruine« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies