Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.649 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Rainbow Romance USA 3 - Weihnachten à la Arizona
Verfasser: Lili B. Wilms (8)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 7. Januar 2022
Genre: Kurzgeschichte (5087)
Seiten: 96
Themen: Arizona (59), Coming Out (74), Cousins (80), Homosexualität (2937), Kleinstadt (965), Musiker (468), Sänger (470), Weihnachten (2245)
Reihe: Rainbow Romance USA (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rainbow Romance USA 3 - Weihnachten à la Arizona« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Januar 2022 um 19:30 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wunderschöne weihnachtlich angehauchte Kurzgeschichte. Die Autorin konnte mich auch mit diesem Buch wieder abholen.
Es geht um die streng religiös ausgewachsene Daisy, die sich vor ihrer Familie outet und dann vor ihr flüchtet. Sie will zu ihrem Cousin nach Lentown um sich bei ihm für seinen Einsatz in der LGBTQIA+ Gemeinschaft zu bedanken. Doch statt auf Caden trifft sie auf Yoki und viel Ablehnung im Ort.
In dieser Kurzgeschichte geift die Autorin emotionale Themen auf, wie LGBTQIA+ , aber auch die Probleme einer Minderheit, der Indianer in Amerika.
Mich hat das Buch emotional gepackt, ich hatte eine Achterbahn der Gefühle beim Lesen. Von lachen bis Tränen war alles dabei und mein Kopfkino lief auch wieder.
Der Schreibstil war wie immer locker, humorvoll, emotional und gefühlvoll. Die Charaktere hat die Autorin wieder liebevoll ausgearbeitet und so toll beschrieben.
Diese Kurzgeschichte, in der es um zwei Frauen und ihre Gefühle füreinander geht, hat echtes potenzial für eine eigene richtige Story, ich würde gerne mehr über die Beiden lesen.
Ein absolutes Lesehighlight und Lesemuss.«
  8      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz