Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!

Hawaiian Love Affairs 1 - Boss Island Love
Verfasser: Ava Innings (21)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 6. Januar 2022
Themen: Chef (763), Eifersucht (443), Hawaii (101), Regeln (495), Verlangen (388)
Charts: Einstieg am 19. Januar 2022
Zuletzt dabei am 20. Januar 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Ein sexy Boss kommt selten allein …

Blair liebt ihren Job bei Leo&Wolf Productions und heiße Bosse – zumindest in den Büchern, die sie gerne liest. Im echten Leben bringen ihre beiden Chefs sie täglich an ihre Grenzen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Duncan Wolf, weil sie seinem Charme komplett erlegen ist, Leo Maddox, weil er ihr dauernd das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein. Leider sind beide tabu, denn anständige Frauen schlafen nicht mit ihrem Boss.
Nach einem Streit zwischen den beiden Firmeninhabern überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Weit entfernt vom Büro kommt die Frage auf, was Blair wirklich sein will. Anständig, weil es sich so gehört, oder glücklich – entgegen allen geltenden Regeln?
»Hawaiian Love Affairs 1 - Boss Island Love« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...frech, schlagfertig, voller Durchsetzungskraft & mit berauschender Verwicklungen...«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unfassbar spannend und mitreißend!«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser Reihenauftakt sehr gut gefallen, denn er ist spannend, sinnlich, sexy und macht Lust auf noch mehr Bände.«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Ava Innings hat mich sofort wieder gehabt und ich bin abgetaucht in die wundervolle Buchwelt. Wieder hat sie ihren Protagonisten so viel Liebe und Persönlichkeit eingehaucht.«