Wir grüßen unseren neuesten User »Marie559«!

Hawaiian Love Affairs 1 - Boss Island Love
Verfasser: Ava Innings (21)
Verlag: Eigenverlag (21959)
VÖ: 6. Januar 2022
Themen: Chef (760), Eifersucht (442), Hawaii (101), Regeln (495), Verlangen (386)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Ein sexy Boss kommt selten allein

Blair liebt ihren Job bei Leo&Wolf Productions und heiße Bosse zumindest in den Büchern, die sie gerne liest. Im echten Leben bringen ihre beiden Chefs sie täglich an ihre Grenzen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Duncan Wolf, weil sie seinem Charme komplett erlegen ist, Leo Maddox, weil er ihr dauernd das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein. Leider sind beide tabu, denn anständige Frauen schlafen nicht mit ihrem Boss.
Nach einem Streit zwischen den beiden Firmeninhabern überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Weit entfernt vom Büro kommt die Frage auf, was Blair wirklich sein will. Anständig, weil es sich so gehört, oder glücklich entgegen allen geltenden Regeln?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hawaiian Love Affairs 1 - Boss Island Love« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.