Wir grüßen unseren neuesten User »MALIA32«!

Blessed - Für dich will ich leben
Verfasser: Susanna Ernst (12)
Verlag: Knaur (1396) und Oldigor (69)
VÖ: 21. September 2013
Genre: Fantasy (10509) und Jugendliteratur (6186)
Themen: Geheimnisse (3756), Geschwister (252), Los Angeles (333), Neugier (45), Schule (820), Zwillinge (539)
Charts: Einstieg am 15. Oktober 2013
Höchste Platzierung (2) am 17. Oktober 2013
Zuletzt dabei am 16. November 2013
Einige Monate, nachdem sie mit ihrer Familie nach Los Angeles umgezogen ist, fühlt sich Emily immer noch nicht heimisch. Zumindest wird es dank des neuen Schuljahres ein paar neue Schüler geben, die ihr den Status des "Frischlings" abnehmen werden...
Kommentar vom 10. September 2014 um 21:18 Uhr (Schulnote 1):
» Emotionsgeladener Jugendroman mit einigen leichten Fantasyelementen, der einfach wunderschön geschrieben ist und so süchtig macht, dass man die Zeit und alles andere rund um sich herum vergisst und einfach nur noch weiterlesen will. Sollte man gelesen haben!«
  0      0        – geschrieben von mariam10