Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.647 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Croftsdale 5 - Doc Croftsdale
Verfasser: Susan Liliales (23)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 6. Januar 2022
Genre: Romantische Literatur (26109)
Seiten: 286 (Taschenbuch-Version), 221 (Kindle-Version)
Themen: Anrufe (286), Ärzte (1061), Geheimnisse (5061), Krankenhaus (628)
Reihe: Croftsdale (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Croftsdale 5 - Doc Croftsdale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Januar 2022 um 10:41 Uhr (Schulnote 1):
» Fiona gerade 40 Jahre alt genießt den Tag zuhause - Feuer im Kamin, Bademantel und dicke Wollsocken.
Da stört ihr Telefon und es ist Brooke die völlig neben sich steht und das was Fiona hört ist "Der Doc ist tot".
Schnell fährt Fiona zur Praxis und da Brooke neben sich steht ruft Fiona den Notruf und Ian den Bürgermeister an.
Ian kommt zuerst und da kommt ein blauer Wagen JAKE was will der denn hier.
Brooke begrüßt Jake als Jacob und es stellt sich raus er ist der Sohn vom Doc.
Jacob wollte nur kurz seinen Dad besuchen und jetzt das.
Fiona und Jake/Jacob verbindet ein One Night Stand vor Monaten - aber keiner wußte mehr als nur den Namen vom anderen.
Jacob geht am Strand spazieren um seine Gefühle zu sortieren und wird vom Regen überrascht - so steht er bei Fiona vor der Tür.
Beide reden miteinander bis ein Notruf Jacob wegholt und ja er wird gefragt ob er nicht die Praxis übernehmen will ABER er hat ein Angebot aus einer Klinik und da will er hin.
Allerdings hat das Schicksal da seine Hände im Spiel - wie???? das verrate ich euch nicht«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz