Wir grüßen unseren neuesten User »salome75«!

Rainbow Romance USA 2 - Pirouette à la Arizona
Verfasser: Lili B. Wilms (8)
VÖ: 5. Januar 2022
Themen: Arizona (66), Homosexualität (3153), Leihmutterschaft (14), Musiker (499), One Night Stand (395), Schwangerschaft (725)
Reihe: Rainbow Romance USA (3)
Leider existiert für »Rainbow Romance USA 2 - Pirouette à la Arizona« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Januar 2022 um 17:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin wieder geflasht worden... Jedes Buch der Autorin ist anders und doch haben sie eins gemeinsam.... Es werden Themen behandelt, die in unserer Gesellschaft noch tabu sind oder über die nicht viel gesprochen wird.
In diesem Buch geht es um eine Leihmutterschaft für den Bruder und seinen Mann. Die Story ist so toll geschrieben, es wird emotional und spannend. Die Gefühle fahren mit dem Leser: in Achterbahn.
Die Autorin hat den Charakteren wieder viel Eigenleben eingehaucht, sie sind liebevoll ausgearbeitet und kämpfen für ihre Meinung und stehen auch dazu. Sie werden bedroht und lassen sich nicht unterkriegen man zittert, lacht, liebt und weint mit ihnen.
Ein Herzensbuch und Must Have
Meine absolute Leseempfehlung, nein Lesemuss.«