Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Forever 3 - Immer nur Liebe
Verfasser: Anja Langrock (16)
Verlag: Books on Demand (4219)
VÖ: 1. Januar 2022
Themen: Chef (760), Cornwall (250), Lügen (1285), Schwangerschaft (679)
Reihe: Forever Cornwall (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Leider existiert für »Forever 3 - Immer nur Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Januar 2022 um 12:05 Uhr (Schulnote 1):
» In " Forever : Immer nur Liebe (Forever Cornwall Reihe 3) " hat sich Mia nach ihrer Kindheit für ein Leben ohne eigene Kinder entschlossen und daran scheiterten ihre Beziehungen.
Als sie auf Jack trifft und es sofort heftig zwischen ihnen knistert, hofft Mia, dass er der Richtige für sie ist. Doch am nächsten Morgen steht Jack plötzlich als der millionenschwere Mr. Middleton und ihr neuer Chef vor ihr. Und dieser hält nichts davon, sich mit Angestellten einzulassen, da er sein Privatleben privat hält.
Jack ist nach der Begegnung mit Mia voller Euphorie, bis er sie im Meeting als neue Innendesignerin trifft. Nun ist er in der Zwickmühle zwischen seinen Vorsätzen Never-Fuck-the-Company und dem Wunsch, Mia für sich zu gewinnen.
Doch als er sich endlich dazu hinreißen lassen will, seine Ansichten über Bord zu werfen, erfährt Jack, dass Mia keine Kinder möchte und da er ein alleinerziehender Vater ist, sieht er keine Zukunft. Jedoch ist die Anziehung zwischen ihnen immer noch genauso stark wie zu Beginn und es kommt was kommen muss. Danach hofft Jack, auf die Macht der Liebe. Bis es zum absoluten Shotdown kommt und ein positiver Schwangerschaftstest zur Katastrophe führt.
Kann es für Mia und Jack unter den gegebenen Umständen eine gemeinsame Zukunft geben, oder sind die Kinder das Ende ihrer Liebe?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mia und Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa