Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Solange am Himmel Sterne stehen

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
65mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Rose McKenna schwelgt abendlich in Erinnerungen an die Menschen, die sie liebte und verlor, und von denen sie niemals erzählte. Da sie Alzheimer hat, wird es dafür bald zu spät sein...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. März 2015 um 12:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein bewegendes, Herz zerreißendes Buch gelesen habe, das so berührt und so an die Nerven geht. So tiefgreifend, so berührend!!! Man sollte sich vorher besser einen Maxipack Tempos kaufen, denn die Tränen werden fließen!«
  6      1        – geschrieben von PinkPantherchen
Kommentar vom 7. September 2014 um 10:45 Uhr (Schulnote 1):
» Das trifft es wirklich sehr gut. Ich war auch von dem Buch überrascht, da ich anfangs davon ausging, es würde auf Wochenendlektüre zum Kopfabschalten hinauslaufen. Weit gefehlt, ein Buch, das darüber weit hinaus geht. Daß dann am Ende aber auch noch ein paar Rezepte hineingepackt wurden, ist irgendwie merkwürdig und unnötig. ;)«
  0      0        – geschrieben von hydra
Kommentar vom 10. August 2013 um 0:12 Uhr:
» Wer hier einen Null-Acht-Fünfzehn-Liebesroman erwartet, der wird überrascht sein, denn das Buch bietet sehr viel gut ausgearbeitete Geschichte rundherum, und es weiß viel mehr zu fesseln als nahezu jeder andere x-beliebige Liebesroman. Tolles Buch über die große Liebe, aber auch über das Leben in schweren Zeiten.«
  0      0        – geschrieben von Svenja Schleicher
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies