Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

White Collar Brothers 2 - Dirty Flirty Enemy
Verfasser: Piper Rayne (17)
Verlag: Forever (324)
VÖ: 3. Januar 2022
Themen: Feindschaft (424), Immobilienmakler (73), New York City (1753)
Reihe: White Collar Brothers (2)
Erfolge: 1 Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Leider existiert für »White Collar Brothers 2 - Dirty Flirty Enemy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Januar 2022 um 20:20 Uhr (Schulnote 1):
» Dirty Flirty Enemy ist der zweite Band der Trilogie rund um die White Collar Brothers geschrieben von Piper Rayne, einem Autorinnenduo aus den USA.

Dieses mal geht es um Carmelo und Bella, beides sind Immobilienmakler mit unterschiedlichen Geschäftsmodell und als solche Konkurrenten. Aufgrund etlicher Umstände kommen sie sich näher als ihnen anfangs lieb ist.

Der Schreibstil ist locker und die Sprache recht deutlich. Man merkt wie sich beide Charaktere anziehen und wie es zwischen ihnen knistert. Mit Bella als Charakter musste ich erst warm werden, was bei mir so bei der Hälfte des Buches der Fall war. Die Nebencharaktere sind gut eingebunden und in jeder der drei Geschichten steht einer der Mancini Brüder im Fokus, wobei bereits bekannte Charaktere immer wieder auftauchen. Das Buch kann eigenständig gelesen werden, es macht aber mehr Spaß sie in der Reihenfolge zu lesen. Der Epilog des Buches gibt Ausblick auf Band 3 und macht mich neugierig auf das was passieren wird.«
  7      0        – geschrieben von manu63