Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

Schlafe, mein Mädchen
Verfasser: Jutta Maria Herrmann (10)
Verlag: Eigenverlag (22012)
VÖ: 3. Januar 2022
Themen: Berlin (1353), Lügen (1286), Neuanfang (1277), Töchter (672), Unfälle (1307)
Charts: Einstieg am 6. Januar 2022
Höchste Platzierung (1) am 18. Januar 2022
Zuletzt dabei am 22. Januar 2022
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Leider existiert für »Schlafe, mein Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schlafe, mein Mädchen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Psychothriller, der es in sich hat und nichts für schwache Nerven ist. Er besticht mit einem hohen Spannungsbogen und einem nicht geahnten Ende.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender und gut durchdachter Thriller, der zum Fingernägelkauen animiert und mit den Empfindungen des Lesers spielt. Meiner Meinung nach das bisher beste Buch der Autorin.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein vielschichtiger, abgründiger und emotional enorm gut ausgearbeiteter Psychothriller, der mit Ängsten und Traumata geschickt zu spielen weiß.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn mir manches etwas konstruiert vorkam, konnte mich die Geschichte wieder von Anfang bis Ende fesseln.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Schlafe, mein Mädchen von Jutta Maria Herrmann hat mich komplett abgeholt und begeistert. Sie weiß einfach, wie man mit den Ängsten, Schrecken und Albträumen der Menschen spielen kann.«