The Cavaliers 2 - Mr. Indestructible

Verfasser: Monica Bellini (25)
Verlag: Nova MD (147)
VÖ: 2. Januar 2022
Themen: Flirt (226), Mechaniker (59), Motorsport (17), NASCAR (6)
Reihe: The Cavaliers (4)
♥ The Cavaliers. Atemberaubend sexy und scharf wie Chili. Kurz gesagt: Hot as Hell. ♥

Lance Iverson, der Besitzer eines der erfolgreichsten Rennställe der NASCAR, lebt für seine Rennwagen und sein Team. Frauen sind nicht einmal eine Nebensache. Bis ausgerechnet sein schärfster Konkurrent eine Vollblutmechanikerin einstellt, die ihren männlichen Kollegen um nichts nachsteht und Eier in der Hose hat. Beruflich gesehen. Denn abgesehen davon ist sie ein Wahnsinnsweib, das ihn aufs Blut reizt – und ständig abblitzen lässt.
In Carmen Underwoods Leben sind keine Männer vorgesehen. Erst recht nicht, als sie endlich aus der Formel 1 in die NASCAR wechselt und ihren Traumjob in ihrer Heimatstadt Daytona Beach antritt. Wäre da nicht dieser Wikingertyp, der ihr mit seinen Flirtversuchen gehörig auf die Nerven geht. Bis ein Rennwagen Lance unter sich begräbt ...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 4. Januar 2022 um 16:45 Uhr (Schulnote 1):
» Was für ein Buch! Bin hin und weg. Ich würde sagen, dass es das erste noch übertrifft und das war schon sehr gut. Ich kann den nächsten Band kaum erwarten. Kann nach diesem Buch noch eine Steigerung kommen? Bin gespannt.«
  4      0        – geschrieben von andrea83