Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Emil Einstein 2 - Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle
Verfasser: Suza Kolb (7)
Verlag: Coppenrath (175)
VÖ: 1. Januar 2022
Genre: Kinderbuch (6107)
Seiten: 128 (Gebundene Version), 124 (Kindle-Version)
Themen: Diebe (543), Erfinder (53), Falle (254), Ferien (426), Seifenkisten (1), Wettrennen (30)
Reihe: Emil Einstein (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2022 nominieren
Emil Einsteins zweites Abenteuer von Suza Kolb - eine wunderbare Vorlesegeschichte für Kinder ab 5 Jahren - Als Emil am ersten Tag nach den Ferien mit seinem Erfindermobil auf den Schulhof düst, passiert es: Max und Moritz, die Nervbrüder aus der 4. Klasse, fordern ihn zu einem Rennen heraus: Erfindermobil gegen Turbo-Roller! Wie gut, dass niemand von dem geheimen Super-Apfelsaft weiß, mit dem Emils Seifenkiste noch schneller fährt! Doch auf einmal ist der Saft weg und Emil entdeckt verdächtige Spuren Nun brauchen er und seine tierischen Freunde gleich zwei gute Ideen: eine geniale Dieb-Schreck-Falle und einen Plan, wie Emil das Rennen auch ohne Super-Saft gewinnen kann.
Quelle: Coppenrath - Die Spiegelburg
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Emil Einstein 2 - Die weltbeste Dieb-Schreck-Falle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.