Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Franz Gasperlmaier 6 - Letzter Fasching
Verfasser: Herbert Dutzler (3)
Verlag: Haymon (79)
VÖ: 6. April 2017
Themen: Dorf (1142), Drohungen (133), Ermittlungen (1560), Fasching (21), Inspektor (279), Mord (7165), Österreich (369), Salzkammergut (9)
Reihe: Franz Gasperlmaier (2)
Mörderisches Maskentreiben im Ausseerland: Gasperlmaier ermittelt inkognito!

Ausnahmezustand im Ausseerland: die "Maschkera" sind los!
Der alljährliche Faschingsumzug in Bad Aussee steht vor der Tür und alle sind voller Vorfreude. Doch die freudige Stimmung in der Kurstadt ist getrübt: Eine Morddrohung, die im Ausseer Faschingskomitee eingelangt ist, sorgt für Besorgnis unter den Faschingswütigen. Ein Trommelweib soll mit dem Leben büßen! Um einem möglichen Anschlag vorzubeugen, wird Inspektor Franz Gasperlmaier zur verdeckten Ermittlung eingeteilt. Er soll, getarnt als eines der traditionellen Trommelweiber, unerkannt beim Umzug mitmarschieren. Doch aller Vorsicht zum Trotz enden die Faschingsfeierlichkeiten bereits kurz nach Beginn - mit einem grausamen Mord! Der Koch eines renommierten Bio-Hotels aus der Umgebung wird erstochen aufgefunden. Bald schon stellt sich heraus, dass das Mordopfer in krumme Geschäfte und dubiose Machenschaften verwickelt war. Die Liste der Tatverdächtigen scheint immer länger zu werden ...
Quelle: Haymon
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Franz Gasperlmaier 6 - Letzter Fasching« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.