Wir grüßen unseren neuesten User »lucian787«!

Sternenlicht 8 - Verräter an Bord
Verfasser: Johannes Anders (6)
Verlag: Saphir im Stahl (16)
VÖ: 1. Januar 2022
Genre: Science Fiction (3236)
Themen: 4. Jahrtausend (10), Raumschiffe (696), Verrat (1299), Weltraum (1215)
Reihe: Sternenlicht (6)
Man schreibt das Jahr 3166. Nach den verhängnisvollen Kriegen gegen die Frogs sind über hundert Jahre vergangen. Das Staatengebilde der Menschheit ist in eine Vielzahl von kleineren Reichen zerfallen. Eins der aufstrebenden neuen Reiche ist die Sternenlichtvereinigung. Nach der wirtschaftlichen Erholung beginnt eine neue Phase der Expansion. Riesige Expeditionsschiffe stoßen in unerforschte Regionen der Galaxis vor und lassen ihre Erkundungskreuzer ausschwärmen.

Um eine Kolonie zu retten, missachtete die Kommandantin des Erkundungskreuzers MCLANE eine Alphaorder. Dafür wird ihr ein Sicherheitsoffizier an die Seite gestellt. Der Aufpasser setzt die Kommandantin bei der ersten Gelegenheit ab und befiehlt eine Kursänderung. Wurde er wirklich vom Sicherheitsdienst geschickt oder entführt er womöglich gerade die MCLANE? Und was hat er mit dem Schiff vor?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sternenlicht 8 - Verräter an Bord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.